Ich biete

Einfamilienhaus zentral und ruhig an der Nordseeküste

OrtHeide
RegionDE 25746
Voncaschi21 (Privat)
Datum21.04.2021
Details
Wir möchten unser gemütliches Einfamilienhaus in zentraler und ruhiger Lage gegen ein größeres Haus /Mehrfamilienhaus / Resthof o.ä. auf dem Lande tauschen.
Standort ist 25746 Heide/Holstein. Wohnfläche ca. 130qm,5 Zimmer, Küche, 2x Bad, kleiner Keller, Garage, Stellplatz, schöner Garten mit Teich.
Das Tauschobjekt darf nicht weiter als ca. 35-40km Umkreis liegen. Bitte auch keine restaurierungsbedürftige Ruine anbieten. Wem also sein Anwesen vielleicht aus Altersgründen zu groß geworden ist kann sich gerne bei uns melden, hier wohnt man ruhig mitten in der Stadt mit allen Annehmlichkeiten die man zum täglichen Leben benötigt. Alles ist wenn nötig auch Fußläufig zu erreichen, zum Marktplatz sind es z.B. gerade mal 2000m.
EnergieeffizienzArt des Energieausweises: Energiebedarfsausweis
Endenergiebedarf in kWh/(m²·a):
Wesentliche Energieträger für die Heizung:
Baujahr:
Energieeffizienzklasse (A+ bis H):